kranke Seele|n
online


  Startseite
  Archiv
  Entoweder.
  Person.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

::Unhappy girl::
::Fly fast away::
::Don't miss your chance::
::To swim in mystery::
::You are dying in a prison::
::Of your own devise::



http://myblog.de/obviously.sick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kakao <3
22.6.10 23:13


long time ago.

war ja klar das ich nich regelmäßig schreibe.
mich kotzt momentan alles an. selbst meine Freunde..
und Max ist so strange. wir haben uns letzte Woche voll oft gesehen und trotzdem wollte er das ich zu ihm komm. und mich zu ihm leg. und mit ihm kuschel. er wollte mich nichtmal nach hause gehen lassen.
komisch, wenn er mir am selben Tag die Worte ".. ich was von der Patrizia will.."
aber wahrscheinlich bilde ich mir einfach wieder viel zu viel drauf ein.
oder er versucht sich mit mir über sie hinweg zu trösten. oder er will nicht allein sein.
auf jeden Fall ist er ein Idiot. und ich brauch ihn.

 

wanna be happy again.

22.6.10 22:12


Hello again.

viel zu schreiben hab ich nich.
war gestern wieder beim Tim und hab voll angefangen zu heulen. meine Mama geht mir momentan so aufn Sack. vorallem jetzt im Moment. bin um zehn vor zehn aufgewacht um zu pinkeln, als mir meine Mutter mittteilte, dass um zehn Besuch kommt und das sie aufn Balkon wollen. Also wenn ich weiterschlafen will soll ich in ihr Bett. [Mein Fenster geht zum Balkon raus..] .. sicher. ich leg mich bei der ins Bett.
Jetzt hocken die zwei Meter von mir entfernt und labern über Sachen die ich mir anhören muss weil weghören nicht geht. Und aufm Balkon rauchen ist üüüüübelst sinnlos wenn der Rauch bei mir ins Zimmer zieht.
ach man...

wollt heute eig in die Schule, damit Flip mir meine 2O€ gibt und ich was von "meinem" Abistreich mitbekomm aber war natürlich mal wieder nichts.

und ich weiß mal wieder nicht was ich mit meinem Tag anfangen soll..
bis auf das ichs kaum erwarten kann, dass meine Mama arbeiten geht _._ ..

9.6.10 10:33


Roulette.

ohman.
also momentan bin ich .. ja was eigentlich ? emotional confused. weiß auch garnicht wie ich anfangen soll.

also ich bin gestern (?.. am Samstag) mit meiner Schwester und Fab zu meinem Dad, mehr oder weniger. die Planung lief schief aber das is weniger interessant.. auf jeden Fall sind wir danach in Flö. gelandet, weil die zwei nach ner Badehose geguckt haben und ich mich mit Max treffen wollte.. Erst nochmal ins Mtz und dann zu ihm. und kurz danach wieder alleine. Bei ihm..
Als er sich so halb aufs Bett gelegt hat, um TV zu sehen, hatte ich mal wieder den Impuls mich an ihn zu kuscheln aber mir ist mit nem kleinen, genervten Seufzen wieder bewusst geworden, das ich das eig nicht tun sollte. Dank meinem Seufzen wurde er neugierig und fragte was los sei. Naja, das Gespräch brauch ich ja nich zu schreiben, auf jeden Fall kamen wir nach paar kurzen Sätzen darauf, das er nichts dagegen hat und ich mich ruhig ankuscheln könnte. Was mich tierisch genervt hat. Weil ich keinen für mich greifbaren Grund mehr hatte, mich überhaupt iwie zurückzuhalten..Wir hatten Sex - natürlich wieder ohne Gummi; wie alt war ich nochmal?; ich weiß, dass er neben ner andren aufgewacht is und mir wars trotzdem egal.. ohman. - ich hab bei ihm geschlafen, und, obwohl ich mir eig vorgenommen hatte, morgens nach Hause zu fahren, hab ich erst um 21 Uhr mit ihm die Bahn nach Hause genommen. Nochmal mit nem Kollegen treffen.. nur hat mich leider meine Mama aufm nach hause Weg mehr oder weniger entdeckt.Sie hat fragend "Anja?!" gerufen, aber wir sind einfach weitergelaufen.. Keine Ahnung ob sie meint mich 100 % erkannt zu haben, denn als ich nach Hause kam und mir die Skates ausziehen wollte, war mein Zimmer ordentlich gemacht, alle Aschenbecher weg, ne Schale Erdbeeren und n Zettel auf dem steht "Ab heute wird auf dem Balkon geraucht! Danke". Also bin ich nicht hin um ihr n Hallo-Kuss zu geben, sondern hab meine Tür zugemacht. Aus Wut darüber, weil sie an meinen Sachen war und nur aus Konter das Rauchverbot einführt - und weil ihr Macker nicht raucht.
Ich hab die Zeit mit Max so genossen. es war einfach mal wieder schön aber hatte nichts mit meinem Herz zutun. Mir sind zwar kurz die Tränen gekommen als ich ein ausgedrucktes Jpg aus unsrer Zeit gefunden hab, aber nur weil ichs vermisse. Brauchen tu ich diesen Deppen nicht mehr. Dafür weiß ich einfach nur zu gut was fürn Arschloch er ist. Nur so mal wieder n warmer Körper zum kuscheln.. Das Lustigste an der ganzen Story ist, dass ich keine Ahnung hab ob ich mich selbst belüge oder nich. Naja. voll der Knüller. Und ich hab nicht dran gedacht, dass ich ihm 2 Tage "geklaut hab" und er einfach mal wiede rne Überdosis Anja bekommen hat. Wie praktisch.

Naja.. mir ist die Lust vergangen zu schreiben was mal wieder viel zu extremes passiert ist und wies mich beeinflusst. auf jeden Fall passt SOAD - Roulette sehr gut. und da ich keine Lust habe. mir noch ne weitere halbe Stunde das Auge zu reiben, geh ichs mir jetzt auswaschen.

Haunse rein.

6.6.10 22:46


Hello again.

aaalso.
hab gestern iwann n Anruf von meiner Schwester bekommen. Sie macht momentan n Praktikum beim Jmd und eig sollte sie heute mit 2 anderen Betreuerinnen ne Gruppe von 1o Kiddies nach Mainz zum Jugendkirchentag begleiten. Jetzt warn nur leider die anderen Betreuer aus div. Gründen nich fähig, dahin mitzukommen.. und da meine Schwester ja nur ne Praktikantin ist, hat sie mich gefragt ob ich hier helfe.
Uff.Klaro helf ich. Also heute um acht aufstehen. was mich gestern noch genervt hat, weil sich M. tatsächlich doch gemeldet hat weil er sich mit mir besaufen wolte. Yeaha. wär zwar auch keine tole Beschäftigung gewesen, aber besser als zu Hause. Und dann hat mich G. heute auch noch angerufen, vonwegen See. Man. können die sich nicht mal melden wenn nicht zufällig was geplant ist ? Idioten.
Naja, auf jeden Fall warns dann doch nur 3. die Geschwister kamen nicht und die Jungs haben gedacht es wär wann anders. Cool. 6 Kiddies weniger die einem auf der Nase rumtanzen können.
Aber irgendwas musste ja passieren.
Da warn so ne Station mit Boxen auf die man sich setzt und trommeln kann, keine Ahnung wie die heißen. Oben die Snare und unten der Bass. der Stationtyp hat den Takt vorgegeben und wir sollten mit trommeln. war total lustig und hat auch Spaß gemacht. Bis mir meine Hand weh getan hat und ich son blauen Fleck entdeckt hab. mir is ne Ader in der Hand geplatzt. Suuuper.. Das Trommeln hab ich dann doch leiber sein lassen.
Ansonsten wars tierisch warm. und ich hab mir in den komsichen Flip Flops von meiner Ma Blasen an Stellen gelaufen, von denen ich wirklich nicht dachte das es möglich sei. Also bin ich ca. zwei Stunden lang barfuß rumgelaufen. Musste echt fünf Minuten schrubben bis meine Füße nichtmehr schwarz waren.. ^^
und ich glaub ich hab mir irgendwie das Brustbein verknackst. geht das ? auf jeden Fall tuts beim atmen weh.
trotzallem wars ganz lustig und schön.
und jetzt werde ich, frisch geduscht, den Abend zu Hause verbringen. Vorm PC und TV. Wie immer.
wie gern wär ich am Nürburgring. ײַ

naja. mal sehen, zu was für Einträge mich meine Langeweile heute noch treibt.

4.6.10 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung