kranke Seele|n
online


  Startseite
  Archiv
  Entoweder.
  Person.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

::Unhappy girl::
::Fly fast away::
::Don't miss your chance::
::To swim in mystery::
::You are dying in a prison::
::Of your own devise::



http://myblog.de/obviously.sick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich mal wieder.

hello. jaa alsoo. was kann man schreiben ?
hab jetzt n 2-wöchiges Praktikum bei T&T hinter mir. da gings sehr komisch zu ^^ die Leute warn sehr lustig, teilweise auch nervig. und die Bosse sehr kulant ^^ naja, war einfach mal so, um zu gucken wies mit der Pünktlichkeit und dem Kontakt so klappt.. Werd jetzt wahrscheinlich sogar noch 2x die Woche ehrenamtlich weitermachen..
ja.. meine Mama sagt mir Hallo&Tschüss wie se grad bockig is.. und Gute Nacht eig garnicht mehr. wir reden wenig, aber wenn, wie z.B "der Kaffee ist fertig", freundlich miteinander.
Und M ? hm. zwischendrin hats sich angefühlt wie früher. ne Woche später wieder nich. und jetzt ist wieder ganz strange. wie kalt er sein kann wenn er abgefuckt ist. und wie warmherzig, wenn er was will. momentan werd ich, glaube ich, ignoriert ? bis ihm yp zu langweilig wird, wahrscheinlich :O
T meinte, da ich eh nie ne Antwort von ihm bekomme, soll ich das draus machen, was ich will. aber was will ich denn ? ich weiß es echt nicht.

mir wirds zu viel.

10.7.10 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung