kranke Seele|n
online


  Startseite
  Archiv
  Entoweder.
  Person.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

::Unhappy girl::
::Fly fast away::
::Don't miss your chance::
::To swim in mystery::
::You are dying in a prison::
::Of your own devise::



http://myblog.de/obviously.sick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist mal wieder soweit.

Ja, tatsächlich, ich lebe noch.
und das sogar in meiner eigenen, 1 Zimmer Wohnung. von der ich noch keine Ahnug habe, wie ich sie finanziere. und gerade fühle ich mich mehr als einsam.
am o8.o8. hat er mich angerufen. und nichtmehr aufgehört zu weinen. natürlich wegen ihr, warum genau, weiß ich nicht. und ich bin natürlich sogar zu ihm gelaufen. 1o km. schließlich hat er mich auch schon oft genug getröstet.. war aber schon n derber Schlag in die Fresse. nach 4 Jahren lag er das zweite Mal in meinen Armen und hat wegen einer anderen geheult. und ich mit ihm. das komischste an der ganzen Geschichte, meiner Meinung nach, kommt aber erst jetzt. nachdem vorallem er sich beruhigt hatte, und wir geschlafen haben, hatten wir Sex. ja, ich war wirklich so dumm. aber. ich hatte meinen 1. Orgasmus. ohne Witz, ich find es so faszinierend. ich dachte immer, es läge an der Psyche einer Frau, ob sie kommt oder nicht. an diesem Morgen gings mir psychisch alles andere als gut. und trotzdem ist es passiert. schade nur, das ich ihn gerade dann bekomme, als ich wohl das letzte Mal Sex mit ihm hatte. Schicksal ?!
naja, mittlerweile hat er mit ihr geschlafen. und es tut weh. vorallem ihn zu sehen. aber alles andere fühlt sich leer an. son Fuck.
ich glaub, ich räum jetzt schnell noch meine Bude, mach mich fertig und fahr dann zu ihm.. mal sehen, wies mir dabei geht.

 

20.8.10 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung